
Was haben Sie vom Kauf und der Lektüre dieses Buchs?
Als Instituts-Marktforscher erhalten Sie
vertieften Einblick in die Prozesse Ihrer Kunden und ein besseres Verständnis für deren Arbeit einen Schnellkurs in betrieblicher Marktforschung, der auch für Berufseinsteiger geeignet ist wertvolle Hinweise zur besseren Ausgestaltung Ihrer Angebote und Dienstleistungen
Als betrieblicher Marktforscher erhalten Sie
Anregungen für die eigene Arbeit Hilfestellung zur Reflektion un ...
DETAILS
Betriebliche Marktforschung
Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie
Ottawa, Marco, Rietz, Christian
Kartoniert, 346 S.
Sprache: Deutsch
170 x 240 mm
ISBN-13: 978-3-11-057849-2
Titelnr.: 95551559
Gewicht: 657 g
De Gruyter (2017)
Herstelleradresse
De Gruyter Oldenbourg
Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland
E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com