Produktbild
Ottawa, MarcoRietz, ChristianBetriebliche MarktforschungMehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie
Gebunden, 2. Aufl., Oldenbourg (2015)
39,95 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 5-7 Werktagen


Was haben Sie vom Kauf und der Lektüre dieses Buchs?

Als Instituts-Marktforscher erhalten Sie
vertieften Einblick in die Prozesse Ihrer Kunden und ein besseres Verständnis für deren Arbeit einen Schnellkurs in betrieblicher Marktforschung, der auch für Berufseinsteiger geeignet ist wertvolle Hinweise zur besseren Ausgestaltung Ihrer Angebote und Dienstleistungen
Als betrieblicher Marktforscher erhalten Sie
Anregungen für die eigene Arbeit Hilfestellung zur Reflektion un ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Betriebliche Marktforschung

Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie

Ottawa, Marco, Rietz, Christian

Gebunden, XIX, 326 S.

65 b/w ill., 22 b/w tbl.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-11-042576-5

Titelnr.: 50687770

Gewicht: 710 g

Oldenbourg (2015)

Herstelleradresse

De Gruyter Oldenbourg

Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Marco Ottawa und Christian Rietz
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.