Produktbild
Ottawa, MarcoRietz, ChristianBetriebliche MarktforschungMehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie
Gebunden, Oldenbourg (2014)
44,95 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen
Zur aktuellen Ausgabe

Das vorliegende Buch stellt eine der ersten systematischen Abhandlung aller relevanten Aspekte der betrieblichen Marktforschung dar und richtet sich an die Zielgruppen betrieblicher und in Marktforschungsinstituten beschäftigter Marktforscher, an Marketiers und an Studenten der Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie sowie aller Studiengänge mit einem Marktforschungsschwerpunkt. Schwerpunkte des Buches liegen auf dem Mehrwert, den Marktforschung in Unternehmen vor allem für das Marke ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Betriebliche Marktforschung

Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie

Ottawa, Marco, Rietz, Christian

Gebunden, 252 S.

52 b/w ill., 8 b/w tbl.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-486-74357-9

Titelnr.: 45824060

Gewicht: 430 g

Oldenbourg (2014)

Herstelleradresse

De Gruyter Oldenbourg

Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Marco Ottawa und Christian Rietz
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.