
Welche arithmetischen Kompetenzen sollen Lernende am Ende der Primarstufe aufgebaut haben, um ein fundiertes Weiterlernen zu ermöglichen? Welche Hürden gibt es dabei und wie können sie überwunden werden? An welchen Modellen können Grundvorstellungen aufgebaut werden und wie können sie im weiteren Lernprozess aufgegriffen werden? Wie können Lehrkräfte den Übergang Primar- zu Sekundarstufe bestmöglich gestalten?
An der Schnittstelle stehen zentrale arithmetische Inhalte, die hier aus de ...
DETAILS
Zahlen und Operationen am Übergang Primar-/Sekundarstufe
Grundvorstellungen aufbauen, festigen, vernetzen
Schulz, Axel, Wartha, Sebastian
Kartoniert, xiii, 250 S.
XIII, 250 S. 175 Abb., 87 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-662-62095-3
Titelnr.: 84560144
Gewicht: 454 g
Springer, Berlin (2021)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com