Produktbild 1
Produktbild 1
17,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

sofort verfügbar | Abholung: i.d.R. am nächsten Werktag | Versand: 1-3 Werktage | keine Versandkosten

Wie kommt es zur Wirkung von Bildern? Martin Schuster gelingt es, die wichtigsten Erkenntnisse der Wahrnehmungspsychologie, der Psychoanalyse und der vergleichenden Verhaltensforschung in ihrem Bezug zur Kunst leicht verständlich darzustellen. Anhand der Analyse einzelner Beispiele aus Kunst, Film und Werbung wird gezeigt, wie große Werke und überhaupt Ergebnisse kreativer Prozesse vom jeweiligen Betrachter ganz individuell aufgenommen werden.Mit zwei Textbeiträgen von Manfred Koch-Hillebrecht. ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Wodurch Bilder wirken. Psychologie der Kunst
  • Schuster, Martin, Koch-Hillebrecht, Manfred
  • Kartoniert, 308 S.
  • 100 schw.-w. u. 15 farb. Abb., Taschenbuch-Neuausgabe,
  • Sprache: Deutsch
  • 190 mm
  • ISBN-13: 978-3-8321-6345-7
  • Titelnr.: 52653968
  • Gewicht: 317 g
  • DuMont Buchverlag (2025)
  • Herstelleradresse

    DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG

    Amsterdamer Straße 192

    50735 Köln DE

    E-Mail: herstellung@dumont.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Martin Schuster und Manfred Koch-Hillebrecht

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.