
Seit seinen Anfängen in den frühen 1990er-Jahren hat sich das Web dynamisch entwickelt. Musste man zu Beginn noch profunde IT-Kenntnisse besitzen, um daran teilnehmen zu können, so ist das Web heute ein Alltagsmedium geworden, das keine besonderen Kenntnisse mehr voraussetzt. Damit einher ging in den letzten Jahren die "Renaissance" des in den 1990er-Jahren stark propagierten, dann aber doch fehlgeschlagenen Wissensmanagements. Im Fokus steht heute nicht mehr ein technologischer Ansatz, sond ...
DETAILS
Wissensmanagement mit Social Media
Grundlagen und Anwendungen
Bächle, Michael
Kartoniert, XIX, 174 S.
55 b/w ill., 15 b/w tbl.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-11-037493-3
Titelnr.: 55284187
Gewicht: 350 g
Oldenbourg
Herstelleradresse
De Gruyter Oldenbourg
Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland
E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com