Keine Abbildung vorhanden
42,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Einige französische Unternehmen gehören in ihren Sektoren zu den erfolgreichsten der Welt, andere wiederum erleben große Misserfolge. Sowohl Erfolg als auch Misserfolg beruhen auf typischen Verhaltensweisen und sozioökonomischen Strukturen des französischen Wirtschafts- und Managementsystems, dessen Besonderheiten und Zusammenhänge in diesem Band dargestellt werden.

1. Business Systems: Ein Modell zur Beschreibung des soziokulturellen Umfelds von Unternehmen1.1 Ein Modell für die kompar ...

DETAILS

  • Wirtschaftsmodell Frankreich
  • Märkte, Unternehmen, Manager
  • Barmeyer, Christoph I., Schlierer, Hans-Jörg, Seidel, Fred
  • Kartoniert, 307 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 213 mm
  • ISBN-13: 978-3-593-38364-4
  • Titelnr.: 18108218
  • Gewicht: 430 g
  • Campus Verlag (2007)
  • Herstelleradresse

    Campus Verlag GmbH

    Werderstr. 10

    69469 Weinheim DE

    E-Mail: info@campus.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten