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Weyler, StephanWirkungen von MarkenkrisenEine Analyse aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive
Kartoniert, Springer, Berlin (2013)
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Die Marke als zentraler Werttreiber eines Unternehmens unterliegt stets der Gefahr einer Markenkrise. Das langfristig aufgebaute Markenimage und Markenguthaben können empfindlich beschädigt werden. Trotz der hohen Bedeutung von Markenkrisen für die Unternehmenspraxis wurden die Ursachen und deren Wirkungen auf unterschiedlich starke Marken bisher nicht hinreichend erforscht. In einer empirischen Studienreihe untersucht Stephan Weyler die Ausprägungen von produktbedingten und ethisch bedingten Ma ...

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DETAILS

Wirkungen von Markenkrisen

Eine Analyse aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive

Weyler, Stephan

Kartoniert, xix, 282 S.

XIX, 282 S. 75 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-658-00060-8

Titelnr.: 35662000

Gewicht: 395 g

Springer, Berlin (2013)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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