
William Baumols Markttheorie unternehmerischer Innovation
- Herausgegeben:Leschke, Martin; Pies, Ingo
- Kartoniert,
- Mohr Siebeck
- (2011)
29,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Lieferbar in 5-15 Werktagen
Die Autoren der hier gesammelten Aufsätze befassen sich mit den bahnbrechenden Ansätzen des Ökonomen William Baumol. In der Wirtschaftstheorie und -politik können seine Arbeiten zum Unternehmertum, zu Fragen der Umweltpolitik, zu Problemen der Wettbewerbstheorie und -politik sowie zur Dynamik des Marktsystems als grundlegend für das Verständnis und die Funktionsweise moderner Marktwirtschaften angesehen werden. Seiner Ansicht nach besteht die Rolle des Staates nicht darin, den Markt, auch wenn e ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- William Baumols Markttheorie unternehmerischer Innovation
- Kartoniert, VII, 257 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-16-151035-9
- Titelnr.: 31298114
- Gewicht: 408 g
- Mohr Siebeck (2011)
Herstelleradresse
Mohr Siebeck
Wilhelmstrasse 18
72074 - DE Tübingen
E-Mail: info@mohrsiebeck.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten