Produktbild 1
  • William Baumols Markttheorie unternehmerischer Innovation

  • Herausgegeben:Leschke, Martin; Pies, Ingo
  • Kartoniert,
  • Mohr Siebeck
  • (2011)
29,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Lieferbar in 5-15 Werktagen

Die Autoren der hier gesammelten Aufsätze befassen sich mit den bahnbrechenden Ansätzen des Ökonomen William Baumol. In der Wirtschaftstheorie und -politik können seine Arbeiten zum Unternehmertum, zu Fragen der Umweltpolitik, zu Problemen der Wettbewerbstheorie und -politik sowie zur Dynamik des Marktsystems als grundlegend für das Verständnis und die Funktionsweise moderner Marktwirtschaften angesehen werden. Seiner Ansicht nach besteht die Rolle des Staates nicht darin, den Markt, auch wenn e ...

DETAILS

  • William Baumols Markttheorie unternehmerischer Innovation
  • Kartoniert, VII, 257 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-16-151035-9
  • Titelnr.: 31298114
  • Gewicht: 408 g
  • Mohr Siebeck (2011)
  • Herstelleradresse

    Mohr Siebeck

    Wilhelmstrasse 18

    72074 - DE Tübingen

    E-Mail: info@mohrsiebeck.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.