Produktbild 1
  • Wettbewerbsvorsprung durch professionelles Reklamationsmanagement

  • Kundenbindung erhöhen und Marktposition ausbauen
  • Gebunden,
  • VDMA Verlag
  • (2015)
24,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Gutes Reklamationsmanagement unterstützt die Kundenbeziehung. Wer die Reklamation nicht nur als Frage nach dem Rechthaben versteht, kann Produkte und Services verbessern und aus schwierigen Kunden Fans machen.Dieses Buch ist eine Orientierung für alle, die ein solches Management einführen oder verbessern möchten.

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Wettbewerbsvorsprung durch professionelles Reklamationsmanagement
  • Kundenbindung erhöhen und Marktposition ausbauen
  • Gebunden, 102 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 21 cm
  • ISBN-13: 978-3-8163-0675-7
  • Titelnr.: 52479225
  • Gewicht: 128 g
  • VDMA Verlag (2015)
  • Herstelleradresse

    VDMA Verlag

    VDMA Services GmbH

    LyonerStr. 18 DE-60528 Frankfurt

    E-Mail: verlag@vdma.org

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.