
Wettbewerbsvorsprung durch professionelles Reklamationsmanagement
- Kundenbindung erhöhen und Marktposition ausbauen
- Gebunden,
- VDMA Verlag
- (2015)
24,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 1-3 Werktagen
Gutes Reklamationsmanagement unterstützt die Kundenbeziehung. Wer die Reklamation nicht nur als Frage nach dem Rechthaben versteht, kann Produkte und Services verbessern und aus schwierigen Kunden Fans machen.Dieses Buch ist eine Orientierung für alle, die ein solches Management einführen oder verbessern möchten.
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Wettbewerbsvorsprung durch professionelles Reklamationsmanagement
- Kundenbindung erhöhen und Marktposition ausbauen
- Gebunden, 102 S.
- Sprache: Deutsch
- 21 cm
- ISBN-13: 978-3-8163-0675-7
- Titelnr.: 52479225
- Gewicht: 128 g
- VDMA Verlag (2015)
Herstelleradresse
VDMA Verlag
VDMA Services GmbH
LyonerStr. 18 DE-60528 Frankfurt
E-Mail: verlag@vdma.org
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten