
Bei individuellen Dienstleistungen wird die Wertschöpfung wesentlich durch die Einbeziehung des Kunden als externen Faktor beeinflusst. Durch die Nutzung von spezifischen Kundeninformationen kann die Qualität einer Dienstleistung erheblich verbessert werden. Die empirische Analyse von Kundenintegration gilt als Voraussetzung für die Ableitung von praktischen Handlungsempfehlungen, befindet sich bislang jedoch in einer frühen Phase der wissenschaftlichen Auseinandersetzung.
Steffi Poznans ...
DETAILS
Wertschöpfung durch Kundenintegration
Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen, Dissertation TU Bergakademie Freiberg 2006. Vorw. v. Margit Enke
Poznanski, Steffi
Kartoniert, xx, 219 S.
XX, 219 S.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-8350-0759-8
Titelnr.: 18671664
Gewicht: 316 g
Gabler (2007)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com