Produktbild
Gaus, HansjörgWertesystem-Segmentierung im AutomobilmarketingDiss.
Kartoniert, Deutscher Universitätsverlag (2000)
54,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Basierend auf aktuellen Forschungsarbeiten zur Struktur menschlicher Wertesysteme wurde die Wertesystem-Segmentierung als innovativer Ansatz zur Marktsegmentierung in die internationale Marketingforschung eingebracht. Dabei werden die komplexen Beziehungen zwischen den im Wertesystem eines Konsumenten organisierten einzelnen Werten explizit berücksichtigt. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung im Automobilbereich zeigt Hansjörg Gaus, dass Systeme abstrakter Werte das Kaufverhalten beeinfluss ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Wertesystem-Segmentierung im Automobilmarketing

Diss.

Gaus, Hansjörg

Kartoniert, xvii, 233 S.

XVII, 233 S. 9 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-8244-7132-4

Titelnr.: 09151411

Gewicht: 330 g

Deutscher Universitätsverlag (2000)

Herstelleradresse

Dt. Universitätsverlag

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Hansjörg Gaus
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.