Produktbild 1
34,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).
Zur aktuellen Ausgabe

Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die "Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft". Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen Veränderungen und Entwicklungen der Werbung Rechnung. Die in den vorangegangenen Auflagen erarbeitete eigene Systematisierung in Form der I/P-Matrix wird um die Dimension der Interaktivität zum IPI-Cube weiterentwic ...

DETAILS

  • Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
  • Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung
  • Siegert, Gabriele, Brecheis, Dieter
  • Kartoniert, xiii, 335 S.
  • XIII, 335 S. 93 Abb., 23 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-15884-2
  • Titelnr.: 61010524
  • Gewicht: 619 g
  • Springer, Berlin (2016)
  • Springer-Verlag GmbH
  • Tiergartenstr. 17

    69121 Heidelberg

    buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Gabriele Siegert und Dieter Brecheis

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.