
- Siegert, Gabriele
- Brecheis, Dieter
Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
- Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung
- Kartoniert,
- 3. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2016)
34,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die "Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft". Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen Veränderungen und Entwicklungen der Werbung Rechnung. Die in den vorangegangenen Auflagen erarbeitete eigene Systematisierung in Form der I/P-Matrix wird um die Dimension der Interaktivität zum IPI-Cube weiterentwic ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
- Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung
- Siegert, Gabriele, Brecheis, Dieter
- Kartoniert, xiii, 335 S.
- XIII, 335 S. 93 Abb., 23 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-15884-2
- Titelnr.: 61010524
- Gewicht: 619 g
- Springer, Berlin (2016)
- Springer-Verlag GmbH
Tiergartenstr. 17
69121 Heidelberg
buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten