Produktbild
Müller, StephanieWerbung für KinderEine Analyse der Bedürfnisdarstellung in der Fernsehwerbung
Kartoniert, Aufl., AV Akademikerverlag (2012)
49,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Momentan nicht lieferbar.

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Schon heute sind 20% der Werbung in Deutschland an Kinder adressiert. Und das Interesse an der Zielgruppe Kinder wächst, obwohl die Zahl der Geburten sinkt. Die Kaufkraft der Kinder jedoch steigt. Im letzten Jahr betrug ihr Budget 20 Mio. Euro. So wird es für Unternehmen immer bedeutsamer die Bedürf nis se der komplexen Zielgruppe zu erkennen und sie Erfolg bringend im Mar ke ting einzusetzen. Im vorliegenden Buch untersucht die Autorin Stephanie Müller Fernse ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Werbung für Kinder

Eine Analyse der Bedürfnisdarstellung in der Fernsehwerbung

Müller, Stephanie

Kartoniert, 144 S.

Sprache: Deutsch

220 mm

ISBN-13: 978-3-639-40011-3

Titelnr.: 33307108

Gewicht: 208 g

AV Akademikerverlag (2012)

Herstelleradresse

AV Akademikerverlag

Brivibas gatve 197

1039 - LV Riga

E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Stephanie Müller
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.