
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Schon heute sind 20% der Werbung in Deutschland an Kinder adressiert. Und das Interesse an der Zielgruppe Kinder wächst, obwohl die Zahl der Geburten sinkt. Die Kaufkraft der Kinder jedoch steigt. Im letzten Jahr betrug ihr Budget 20 Mio. Euro. So wird es für Unternehmen immer bedeutsamer die Bedürf nis se der komplexen Zielgruppe zu erkennen und sie Erfolg bringend im Mar ke ting einzusetzen. Im vorliegenden Buch untersucht die Autorin Stephanie Müller Fernse ...
DETAILS
Werbung für Kinder
Eine Analyse der Bedürfnisdarstellung in der Fernsehwerbung
Müller, Stephanie
Kartoniert, 144 S.
Sprache: Deutsch
220 mm
ISBN-13: 978-3-639-40011-3
Titelnr.: 33307108
Gewicht: 208 g
AV Akademikerverlag (2012)
Herstelleradresse
AV Akademikerverlag
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de