Produktbild 1
  • Werbung für das Reich Gottes

  • Medien in den Erweckungsbewegungen des 19. Jahrhunderts
  • Herausgegeben:Albrecht-Birkner, Veronika; Ijewski, Thomas; Kuhn, Thomas K.; Schnurr, Jan Carsten; Friedrich, Norbert; Peters, Christian
  • Gebunden,
  • Vandenhoeck & Ruprecht
  • (2025)
120,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

sofort verfügbar | Abholung: i.d.R. am nächsten Werktag | Versand: 1-3 Werktage | keine Versandkosten

Das Thema "Medien in den Erweckungsbewegungen des 19. Jahrhunderts" stellt ein Forschungsdesiderat der neueren Religions- und Mediengeschichte dar. Denn nur wenig ist bislang bekannt über die von den Akteur:innen der Erweckungsbewegungen verwendeten Medien wie Liedern, Traktaten, Zeitschriften, Bildern, Kalendern, Zirkularkorrespondenzen, Artefakte usw. Aber auch ihre Produzent:innen und Vertriebswege sowie die ökonomischen Grundlagen sind ebenso wie Produktionsprozesse, Adressat:innen und die R ...

DETAILS

  • Werbung für das Reich Gottes
  • Medien in den Erweckungsbewegungen des 19. Jahrhunderts
  • Gebunden, 332 S.
  • mit 19 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 235 mm
  • ISBN-13: 978-3-525-56567-4
  • Titelnr.: 97859276
  • Gewicht: 665 g
  • Vandenhoeck & Ruprecht (2025)
  • Herstelleradresse

    Brill Deutschland GmbH

    Theaterstrasse 13

    37073 - DE Göttingen

    E-Mail: info@v-r.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.