- Graubner, Christina
Werbezielgruppe Generation 50+
- Sind prominente Testimonials ein Vorbild?
- Kartoniert,
- AV Akademikerverlag
- (2014)
Die mit dem demografischen Wandel verbundene Alterung der Gesellschaft wird die kommunikationspolitischen Bedingungen grundlegend ändern und stellt Werbungstreibende vor neue Herausforderungen. Eine Möglichkeit der Aufmerksamkeitssteigerung ist seit vielen Jahren der Einsatz von Prominenten in der Werbung. Die Werbeansprache der bisher als werberelevant geltenden Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen durch Prominente als Träger der Werbebotschaft nimmt schon seit Jahren stetig zu - mit Erfolg. Doch ...
DETAILS
- Werbezielgruppe Generation 50+
- Sind prominente Testimonials ein Vorbild?
- Graubner, Christina
- Kartoniert, 188 S.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 978-3-639-48858-6
- Titelnr.: 45735153
- Gewicht: 2000 g
- AV Akademikerverlag (2014)
Herstelleradresse
AV Akademikerverlag
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de