- Hörner, Thomas
Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing
- Wirkmechanismen erkennen, Controlling optimieren und Strategie anpassen
- Kartoniert,
- 1. Aufl. 2022,
- Springer, Berlin
- (2022)
Content-Marketing ist inzwischen eine fest etablierte Disziplin des Onlinemarketings. Wie aber wirkt Content-Marketing genau? Welche Konsequenzen ergeben sich für die strategische Content-Planung und wie sieht ein valides Content-Marketing-Controlling aus?
Dieses Buch geht über die üblichen Tipps zur Umsetzung von Content-Marketing hinaus, indem es nach der grundlegenden Wirkung von Content-Marketing auf Kunden und Interessenten von Unternehmen fragt. Der Autor beschreibt nicht n ...
DETAILS
- Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing
- Wirkmechanismen erkennen, Controlling optimieren und Strategie anpassen
- Hörner, Thomas
- Kartoniert, xii, 287 S.
- XII, 287 S. 10 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-37014-5
- Titelnr.: 95473064
- Gewicht: 394 g
- Springer, Berlin (2022)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com