Keine Abbildung vorhanden
  • Hörner, Thomas
  • Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing

  • Wirkmechanismen erkennen, Controlling optimieren und Strategie anpassen
  • Kartoniert,
  • 1. Aufl. 2022,
  • Springer, Berlin
  • (2022)
59,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).


Content-Marketing ist inzwischen eine fest etablierte Disziplin des Onlinemarketings. Wie aber wirkt Content-Marketing genau? Welche Konsequenzen ergeben sich für die strategische Content-Planung und wie sieht ein valides Content-Marketing-Controlling aus?


Dieses Buch geht über die üblichen Tipps zur Umsetzung von Content-Marketing hinaus, indem es nach der grundlegenden Wirkung von Content-Marketing auf Kunden und Interessenten von Unternehmen fragt. Der Autor beschreibt nicht n ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing
  • Wirkmechanismen erkennen, Controlling optimieren und Strategie anpassen
  • Hörner, Thomas
  • Kartoniert, xii, 287 S.
  • XII, 287 S. 10 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-37014-5
  • Titelnr.: 95473064
  • Gewicht: 394 g
  • Springer, Berlin (2022)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten