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"Die Hälfte meines Werbebudgets ist zum Fensterhinaus geworfen - ich weiß nur nicht welche." sagteeinst schon Henry Ford. In der heutigen Zeit, in dersich der Anteil des Online-Marketings an den gesamtenWerbeinvestitionen in Deutschland immer weitererhöht, steigt auch die Nachfrage nach verwertbarenErgebnissen zum Thema Werbung im MediumInternet. Die Grundlage dafür bildet die Betrachtungverschiedener Werbewirkungsmodelle, Einflussfaktorenund Methoden der Werbewirkungsforschung. Außerdemsind Wer ...

Alexander Hesse
Crossmedia
Online-Marketing
Werbewirkung
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DETAILS

  • Werbewirkung im Online-Marketing
  • Untersuchung von Studien undtheoretischen Modellen zur Werbewirkung
  • Hesse, Alexander
  • Kartoniert, 84 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-639-07750-6
  • Titelnr.: 21617587
  • Gewicht: 142 g
  • VDM Verlag Dr. Müller (2008)
  • Herstelleradresse

    VDM Verlag Dr. Müller

    Brivibas gatve 197

    1039 - LV Riga

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

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