
In dieser empirischen Forschungsarbeit wurde untersucht wie Prominente Werbetestimonials auf Rezipienten wirken. Wird ein Produkt durch Prominente sympatischer, kauft man sie öfter, merkt man sich die Produkte öfter als bei Produkten, die von No- Names beworben werden? Zuvor werden Grundbegriffe der Testimonial Werbung definiert- Werbeformat, Testimonial- und Leitbildwerbung. Da es hauptsächlich in der der Untersuchung um Emotionen geht, die Werbepsychologie hier zum Tragen kommt, müssen auch di ...
DETAILS
Werbestars aus Österreich
Akzeptanz und Wirkung bei Rezipienten
Walde, Nina
Kartoniert, 284 S.
Sprache: Deutsch
220 mm
ISBN-13: 978-3-639-22681-2
Titelnr.: 24607018
Gewicht: 2000 g
VDM Verlag Dr. Müller (2010)
Herstelleradresse
VDM Verlag Dr. Müller
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de