Produktbild
Walde, NinaWerbestars aus ÖsterreichAkzeptanz und Wirkung bei Rezipienten
Kartoniert, VDM Verlag Dr. Müller (2010)
79,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

In dieser empirischen Forschungsarbeit wurde untersucht wie Prominente Werbetestimonials auf Rezipienten wirken. Wird ein Produkt durch Prominente sympatischer, kauft man sie öfter, merkt man sich die Produkte öfter als bei Produkten, die von No- Names beworben werden? Zuvor werden Grundbegriffe der Testimonial Werbung definiert- Werbeformat, Testimonial- und Leitbildwerbung. Da es hauptsächlich in der der Untersuchung um Emotionen geht, die Werbepsychologie hier zum Tragen kommt, müssen auch di ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Werbestars aus Österreich

Akzeptanz und Wirkung bei Rezipienten

Walde, Nina

Kartoniert, 284 S.

Sprache: Deutsch

220 mm

ISBN-13: 978-3-639-22681-2

Titelnr.: 24607018

Gewicht: 2000 g

VDM Verlag Dr. Müller (2010)

Herstelleradresse

VDM Verlag Dr. Müller

Brivibas gatve 197

1039 - LV Riga

E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Nina Walde
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.