Produktbild 1
29,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

sofort verfügbar | Abholung: i.d.R. am nächsten Werktag | Versand: 1-3 Werktage | keine Versandkosten


Der Autor stellt die Grundlagen von Werbung und Psychologie im Überblick dar. Dabei beleuchtet er neben Werbezielen, unterschiedlichen Werbeformen und -strategien auch psychologische Konzepte wie Prozesse der Wahrnehmung, des Gedächtnisses, des Lernens, der Motivation, der Emotion, soziale Prozesse und die menschliche Persönlichkeit. Die Betrachtung wichtiger werblicher Gestaltungsmittel, das Thema Marke, die Beschreibung der Planung und Umsetzung von Werbemaßnahmen, Besonderheiten des Inter ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Werbe- und Konsumentenpsychologie
  • Eine Einführung
  • Bak, Peter Michael
  • Kartoniert, 248 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 230.000 mm
  • ISBN-13: 978-3-7910-5855-9
  • Titelnr.: 97074393
  • Gewicht: 410 g
  • Schäffer-Poeschel (2023)
  • Herstelleradresse

    Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft · Steuern · Recht GmbH, Reinsburgstr. 27, D-70178 Stuttgart

    Reinsburgstr. 27

    70178 - DE Stuttgart

    E-Mail: service@schaeffer-poeschel.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Peter Michael Bak

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.