
- Bak, Peter Michael
Werbe- und Konsumentenpsychologie
- Eine Einführung
- Kartoniert,
- 3. Aufl.,
- Schäffer-Poeschel
- (2023)
Der Autor stellt die Grundlagen von Werbung und Psychologie im Überblick dar. Dabei beleuchtet er neben Werbezielen, unterschiedlichen Werbeformen und -strategien auch psychologische Konzepte wie Prozesse der Wahrnehmung, des Gedächtnisses, des Lernens, der Motivation, der Emotion, soziale Prozesse und die menschliche Persönlichkeit. Die Betrachtung wichtiger werblicher Gestaltungsmittel, das Thema Marke, die Beschreibung der Planung und Umsetzung von Werbemaßnahmen, Besonderheiten des Inter ...
DETAILS
- Werbe- und Konsumentenpsychologie
- Eine Einführung
- Bak, Peter Michael
- Kartoniert, 248 S.
- Sprache: Deutsch
- 230.000 mm
- ISBN-13: 978-3-7910-5855-9
- Titelnr.: 97074393
- Gewicht: 410 g
- Schäffer-Poeschel (2023)
Herstelleradresse
Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft · Steuern · Recht GmbH, Reinsburgstr. 27, D-70178 Stuttgart
Reinsburgstr. 27
70178 - DE Stuttgart
E-Mail: service@schaeffer-poeschel.de