Produktbild 1
  • Jehle, Anna
  • Welle der Konsumgesellschaft

  • Radio Luxembourg in Frankreich 1945-1975
  • Gebunden,
  • Wallstein
  • (2018)
44,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Wie beeinflussten sich Massenmedien und Massenkonsum im Frankreich der Nachkriegszeit gegenseitig?Radio Luxembourg war in der europäischen Rundfunklandschaft der Nachkriegszeit eine Ausnahme: Die privatkommerzielle Radiostation sendete werbefinanzierte Unterhaltungsprogramme in die benachbarten Staaten und erreichte damit ein Millionenpublikum. Die Autorin Anna Jehle zeigt anhand verschiedener Untersuchungsfelder - der Unternehmens- und Programmgeschichte, der Zielgruppen, der Marketingaktivität ...

DETAILS

  • Welle der Konsumgesellschaft
  • Radio Luxembourg in Frankreich 1945-1975
  • Jehle, Anna
  • Gebunden, 416 S.
  • 29 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 222 mm
  • ISBN-13: 978-3-8353-3215-7
  • Titelnr.: 67354510
  • Gewicht: 709 g
  • Wallstein (2018)
  • Herstelleradresse

    Wallstein Verlag GmbH

    Geiststr. 11|37073|Göttingen|DE

    E-Mail: info@wallstein-verlag.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Anna Jehle

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.