
- Jehle, Anna
Welle der Konsumgesellschaft
- Radio Luxembourg in Frankreich 1945-1975
- Gebunden,
- Wallstein
- (2018)
44,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Wie beeinflussten sich Massenmedien und Massenkonsum im Frankreich der Nachkriegszeit gegenseitig?Radio Luxembourg war in der europäischen Rundfunklandschaft der Nachkriegszeit eine Ausnahme: Die privatkommerzielle Radiostation sendete werbefinanzierte Unterhaltungsprogramme in die benachbarten Staaten und erreichte damit ein Millionenpublikum. Die Autorin Anna Jehle zeigt anhand verschiedener Untersuchungsfelder - der Unternehmens- und Programmgeschichte, der Zielgruppen, der Marketingaktivität ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Welle der Konsumgesellschaft
- Radio Luxembourg in Frankreich 1945-1975
- Jehle, Anna
- Gebunden, 416 S.
- 29 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 222 mm
- ISBN-13: 978-3-8353-3215-7
- Titelnr.: 67354510
- Gewicht: 709 g
- Wallstein (2018)
Herstelleradresse
Wallstein Verlag GmbH
Geiststr. 11|37073|Göttingen|DE
E-Mail: info@wallstein-verlag.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten