
Informationen braucht jeder, und viele Unternehmen und Institutionen nutzen das Web, um Informationen in der Kundenkommunikation zur Verfügung zu stellen. Moderne Web-Technologien sind zudem eng mit der Entwicklung von Lernsystemen, E-Commerce-Systemen und Cyberworlds verknüpft.
Im vorliegenden Buch werden Open-Source-basierte Techniken zurWeb-Kommunikation in fundierter Weise und einem Learning-by-Doing-Ansatz vermittelt. Zentrale Themen sind dabei Chatbots, Avatare, Virtuelle Messen ...
DETAILS
Web-Kommunikation mit OpenSource
Chatbots, Virtuelle Messen, Rich-Media-Content
Gebunden, xvi, 432 S.
XVI, 432 S.
Sprache: Deutsch
235 mm
ISBN-13: 978-3-540-23286-5
Titelnr.: 13407900
Gewicht: 780 g
Springer, Berlin (2006)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com