
- Scherb, Daniel
Warum Nudging an Bedeutung gewinnt. Zusammenhänge zwischen Werbewirkung und Konsumentenverhalten aus Sicht des Neuromarketings
- Kartoniert,
- Science Factory
- (2021)
47,95 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Das E-Commerce hat in den letzten Jahren stark an Bedeutung zugenommen. Konsumenten kaufen inzwischen nicht nur regelmäßig im Internet ein, sie geben bei ihren virtuellen Einkaufstouren auch tendenziell immer mehr Geld aus. Das führte dazu, dass Unternehmen ihre Marketing- und Kommunikationsansätze angepasst haben und vermehrt ihre Werbebotschaften auf verschiedenen Onlinekanälen kommunizieren. Durch die heutige Informationsflut ist jedoch die Gefahr groß, dass die meisten Werbebotschaften nicht ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Warum Nudging an Bedeutung gewinnt. Zusammenhänge zwischen Werbewirkung und Konsumentenverhalten aus Sicht des Neuromarketings
- Scherb, Daniel
- Kartoniert, 104 S.
- 1 Farbabb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-96487-314-9
- Titelnr.: 91449926
- Gewicht: 163 g
- Science Factory (2021)
Herstelleradresse
Science Factory
Hermannstal 119k
22119 - DE Hamburg
E-Mail: info@bedey-media.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten