
- Harz, Nathalie
Virtual Reality in Erfolgsprognosen vor Neuprodukteinführung
- Modellentwicklung, Validierung und empirische Untersuchung
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2020)
74,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 1-3 Werktagen
Auf Basis empirischer Studien analysiert Nathalie Harz die Einsatzmöglichkeiten von Virtual Reality vor der Markteinführung eines neuen Produktes. Dabei entwickelt und validiert sie ein mathematisches Modell zur Absatzprognose und untersucht die Mechanismen von Virtual Reality, die zu einer Verbesserung der Prognosegenauigkeit beitragen. Außerdem identifiziert sie weitere Anwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality in der Neuproduktentwicklung von Unternehmen.
Das Institut für Marktorientiert ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Virtual Reality in Erfolgsprognosen vor Neuprodukteinführung
- Modellentwicklung, Validierung und empirische Untersuchung
- Harz, Nathalie
- Kartoniert, xvii, 166 S.
- XVII, 166 S. 14 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-29034-4
- Titelnr.: 81221286
- Gewicht: 247 g
- Springer, Berlin (2020)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten