Keine Abbildung vorhanden
39,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Erscheint nicht laut Verlag


Sascha Langner und Steffen Schmidt, Experten für Internet-Marketing und Neuroökonomie, erläutern anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der Erfolgskontrolle achten sollte. Die 4. Auflage wurde um neueste virale Erkenntnisse der Hirnforschung sowie süchtig machende Ansteckungsmechanismen von Social Media erweitert. Komplett neue und spannende Praxisbeispiele von Coca Cola, EDEKA und Spotify ermöglichen tiefe ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Viral Marketing
  • Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
  • Langner, Sascha, Schmidt, Steffen
  • Gebunden, 256 S.
  • 256 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-8349-4708-6
  • Titelnr.: 75350828
  • Gewicht: 0 g
  • Springer, Berlin (2025)
  • Springer-Verlag GmbH
  • Tiergartenstr. 17

    69121 Heidelberg

    buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten