
Energieversorgungsunternehmen stehen vor der Frage, wie sie mit geeigneten betriebswirtschaftlichen Instrumenten ihre Reaktionsfähigkeit an die volatilen Märkte anpassen und Wettbewerbsvorteile erringen können. Eine durchdachte Vertriebsstrategie ist für die dauerhafte Positionierung am Markt unerlässlich. Basis hierfür ist neben dem Engagement der Vertriebsmitarbeiter die genaue Kenntnis der erlös-, kosten- und absatzseitigen Faktoren.
Insbesondere Stadtwerke müssen sich dem Wettbewerb mit b ...
DETAILS
Vertriebscontrolling im Stadtwerk: Steuern Sie Ihren Erfolg durch Kennzahlen
Wolff, Heike
Kartoniert, 88 S.
27 Abb.
Sprache: Deutsch
220 mm
ISBN-13: 978-3-95485-014-3
Titelnr.: 45647842
Gewicht: 160 g
Igel Verlag RWS (2014)
Herstelleradresse
Bedey und Thoms Media GmbH
Hermannstal 119k
D-22119 Hamburg Deutschland
E-Mail: kontakt@bedey-media.de