Keine Abbildung vorhanden
  • Greschuchna, Larissa
  • Vertrauen in der Unternehmensberatung

  • Einflussfaktoren und Konsequenzen, Diss. TU Bergakademie Freiberg. Vorwort: Amberg, Prof. Dr. Michael
  • Mitarbeit:Enke, Margit
  • Kartoniert,
  • Gabler
  • (2006)
87,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Die sich ändernden Gegebenheiten des Marktes konfrontieren kleine und mittlere Unternehmen (KMU) mit großen Herausforderungen. Dennoch nehmen sie selten Beratungsleistungen in Anspruch. Es wird vermutet, dass dies auf mangelndes Vertrauen in die Beratungsbranche zurückzuführen ist.

Larissa Greschuchna untersucht die Relevanz des Vertrauens im Vergleich zu anderen Kriterien bei der Auswahl eines Beratungsunternehmens. Auf der Basis sozialpsychologischer und marketingtheoretischer Ansätze ...

DETAILS

  • Vertrauen in der Unternehmensberatung
  • Einflussfaktoren und Konsequenzen, Diss. TU Bergakademie Freiberg. Vorwort: Amberg, Prof. Dr. Michael
  • Greschuchna, Larissa
  • Kartoniert, xix, 207 S.
  • XIX, 207 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8350-0487-0
  • Titelnr.: 16348723
  • Gewicht: 454 g
  • Gabler (2006)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten