
- Schröder, Henry
Verpackungsdesign: Packaging als Instrument der Unternehmenskommunikation
- Kartoniert,
- Diplomica
- (2010)
Die Vielfalt von Produkten am Konsumgütermarkt fordert eine gezielte Organisation und Aufmerksamkeitssteigerung der Verpackung. Dabei ist Verpackungsdesign ein Instrument für die Bewerkstelligung dieser Anforderungen. Durch das Verpackungsdesign werden designrelevante Fragestellungen vor dem Hintergrund der Verpackungsgestaltung bearbeitet, organisiert und eingeordnet. Die Bestimmung des Verpackungsdesigns als Instrument der Unternehmenskommunikation ist der Antrieb zur Darstellung der prozessua ...
DETAILS
- Verpackungsdesign: Packaging als Instrument der Unternehmenskommunikation
- Schröder, Henry
- Kartoniert, 62 S.
- m. 15 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 27 cm
- ISBN-13: 978-3-8366-8494-1
- Titelnr.: 24693824
- Gewicht: 143 g
- Diplomica (2010)
Herstelleradresse
Bedey und Thoms Media GmbH
Hermannstal 119k
D-22119 Hamburg Deutschland
E-Mail: kontakt@bedey-media.de