Produktbild 1
28,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Die Vielfalt von Produkten am Konsumgütermarkt fordert eine gezielte Organisation und Aufmerksamkeitssteigerung der Verpackung. Dabei ist Verpackungsdesign ein Instrument für die Bewerkstelligung dieser Anforderungen. Durch das Verpackungsdesign werden designrelevante Fragestellungen vor dem Hintergrund der Verpackungsgestaltung bearbeitet, organisiert und eingeordnet. Die Bestimmung des Verpackungsdesigns als Instrument der Unternehmenskommunikation ist der Antrieb zur Darstellung der prozessua ...

Henry Schröder
Produktdesign
Produktpolitik
Unternehmenskommunikation
Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Verpackungsdesign: Packaging als Instrument der Unternehmenskommunikation
  • Schröder, Henry
  • Kartoniert, 62 S.
  • m. 15 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 27 cm
  • ISBN-13: 978-3-8366-8494-1
  • Titelnr.: 24693824
  • Gewicht: 143 g
  • Diplomica (2010)
  • Herstelleradresse

    Bedey und Thoms Media GmbH

    Hermannstal 119k

    D-22119 Hamburg Deutschland

    E-Mail: kontakt@bedey-media.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Henry Schröder

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.