
Das Buch wendet sich an den Ingenieur, der zum Kunden geht. Versteht der Kunde den Ingenieur? Vermutlich nicht, falls der Kunde nicht selbst Ingenieur ist. Versteht der Ingenieur den Kunden? Vermutlich nicht, denn er ist in erster Linie Techniker. Hinzu kommen Zeit- und Kostendruck. Der Verkäufer muß möglichst schon beim Erstgespräch erfassen, worauf es dem Kunden ankommt und eine pragmatische Lösung anbieten können. Nachträgliche Veränderungen sind mit enormen Kosten und Zeitverzögerungen verbu ...
DETAILS
Verkaufserfolg bei professionellen Kunden
Wie Sie Einkäufer von technisch anspruchsvollen Produkten überzeugen
Friedrich, Wolfgang G.
Kartoniert, vii, 144 S.
VII, 144 S.
Sprache: Deutsch
205 mm
ISBN-13: 978-3-642-62511-4
Titelnr.: 42612917
Gewicht: 187 g
Springer, Berlin (2012)
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