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Friedrich, Wolfgang G.Verkaufserfolg bei professionellen KundenWie Sie Einkäufer von technisch anspruchsvollen Produkten überzeugen
Mitarbeit:Maas, W.Kartoniert, Softcover reprint of the original 1st ed. 2003, Springer, Berlin (2012)
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Das Buch wendet sich an den Ingenieur, der zum Kunden geht. Versteht der Kunde den Ingenieur? Vermutlich nicht, falls der Kunde nicht selbst Ingenieur ist. Versteht der Ingenieur den Kunden? Vermutlich nicht, denn er ist in erster Linie Techniker. Hinzu kommen Zeit- und Kostendruck. Der Verkäufer muß möglichst schon beim Erstgespräch erfassen, worauf es dem Kunden ankommt und eine pragmatische Lösung anbieten können. Nachträgliche Veränderungen sind mit enormen Kosten und Zeitverzögerungen verbu ...

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DETAILS

Verkaufserfolg bei professionellen Kunden

Wie Sie Einkäufer von technisch anspruchsvollen Produkten überzeugen

Friedrich, Wolfgang G.

Kartoniert, vii, 144 S.

VII, 144 S.

Sprache: Deutsch

205 mm

ISBN-13: 978-3-642-62511-4

Titelnr.: 42612917

Gewicht: 187 g

Springer, Berlin (2012)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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