
- Schönbach, Klaus
Verkaufen, Flirten, Führen
- Persuasive Kommunikation - ein Überblick
- Kartoniert,
- 6. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2025)
Wie und warum gelingt es uns, andere davon zu überzeugen, etwas zu kaufen, uns zu helfen, sich (ver)führen zu lassen? Und was können wir dafür von der Werbung lernen? Ein umfassender Überblick über die Erkenntnisse zur persuasiven Kommunikation - von einem der auch international bekanntesten deutschen Kommunikationswissenschaftler, auf der Erfahrung mit Forschung, Seminaren, Vorlesungen und Kursen aus mehr als 40 Jahren aufgebaut und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Praktisch, aber m ...
DETAILS
- Verkaufen, Flirten, Führen
- Persuasive Kommunikation - ein Überblick
- Schönbach, Klaus
- Kartoniert, x, 248 S.
- X, 248 S. 16 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-47058-6
- Titelnr.: 97789409
- Gewicht: 348 g
- Springer, Berlin (2025)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com