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Erfolgreiches Markenmanagement basiert auf tiefgründigem Verständnis und umfassender Kenntnis der Markenwirkung auf das Kundenverhalten. Traditionelle explizite Verfahren der Markenanalyse weisen dabei aufgrund ihrer i.d.R. inharänt bewussten Befragungstechnik verschiedene Erhebungsschwächen, die bei alleiniger Anwendung nur eine begrenzte Erkenntnisgewinnung ermöglichen. So können z.B. Markenassoziationen, die in ihrer Gesamtheit das Markenwissen manifestieren und häufig unbewusster Natur sind, ...

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DETAILS

  • Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse
  • Einsatz impliziter und expliziter Messmethoden zur Erfassung der Wirkung von Marken
  • Schmidt, Steffen, Wiedmann, Klaus-Peter, Langner, Sascha
  • Kartoniert, 180 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-8381-1963-2
  • Titelnr.: 27494900
  • Gewicht: 252 g
  • Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften (2010)
  • Herstelleradresse

    Südwestdt. Verl. f. Hochschulschrift.

    Brivibas gatve 197

    1039 - LV Riga

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

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