Produktbild
Hartwig genannt Harbsmeier, TanjaUp- und Cross-SellingMehr Profit mit Zusatzverkäufen im Kundenservice
Kartoniert, Gabler (2008)
39,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Der Zusatzverkauf im Kundenservice hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Gerade in Zeiten von erschwerten Outbound-Aktionen wird das Potenzial der Bestandskunden immer interessanter für Unternehmen. Denn hier ist noch Wachstum zu verzeichnen. Aber nur wer professionell vorgeht, wird sich auf Dauer behaupten können.

Tanja Hartwig genannt Harbsmeier, Expertin für Kundenkommunikation und Telefontraining, zeigt auf, wie sich Up- und Cross-Selling, also der systematische Zusatzverka ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Up- und Cross-Selling

Mehr Profit mit Zusatzverkäufen im Kundenservice

Hartwig genannt Harbsmeier, Tanja

Kartoniert, vii, 152 S.

VII, 152 S.

Sprache: Deutsch

216 mm

ISBN-13: 978-3-8349-0786-8

Titelnr.: 21041321

Gewicht: 230 g

Gabler (2008)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Tanja Hartwig genannt Harbsmeier
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.