
Angesichts der wachsenden Kritik an einer mangelhaften Kundenorientierung vieler Unternehmen einerseits und der sich ausbreitenden Marktsättigung andererseits, legt der Verfasser eine der ersten deutschen Untersuchungen zur Konzeption des Customer Care vor. In der Vergangenheit hat sich aus einer zunehmenden Verbraucherunzufriedenheit, verbunden mit den Veränderungen von Markt- und Konsumbedingungen, zunächst eine Propagierung und Erprobung von Verbraucherabteilung und Beschwerdemanagement entwi ...
DETAILS
Unternehmensseitige Berücksichtigung von Verbraucherinteressen.
Customer Care und das Fallbeispiel Migros., Dissertationsschrift
Wenzel, Peter
Kartoniert, 286 S.
Abb.; 286 S.
Sprache: Deutsch
233 mm
ISBN-13: 978-3-428-08773-0
Titelnr.: 26837464
Gewicht: 395 g
Duncker & Humblot (1998)
Herstelleradresse
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