Produktbild
Wenzel, PeterUnternehmensseitige Berücksichtigung von Verbraucherinteressen.Customer Care und das Fallbeispiel Migros., Dissertationsschrift
Kartoniert, Duncker & Humblot (1998)
69,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Angesichts der wachsenden Kritik an einer mangelhaften Kundenorientierung vieler Unternehmen einerseits und der sich ausbreitenden Marktsättigung andererseits, legt der Verfasser eine der ersten deutschen Untersuchungen zur Konzeption des Customer Care vor. In der Vergangenheit hat sich aus einer zunehmenden Verbraucherunzufriedenheit, verbunden mit den Veränderungen von Markt- und Konsumbedingungen, zunächst eine Propagierung und Erprobung von Verbraucherabteilung und Beschwerdemanagement entwi ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Unternehmensseitige Berücksichtigung von Verbraucherinteressen.

Customer Care und das Fallbeispiel Migros., Dissertationsschrift

Wenzel, Peter

Kartoniert, 286 S.

Abb.; 286 S.

Sprache: Deutsch

233 mm

ISBN-13: 978-3-428-08773-0

Titelnr.: 26837464

Gewicht: 395 g

Duncker & Humblot (1998)

Herstelleradresse

Duncker & Humblot GmbH

Carl-Heinrich-Becker-Weg 9

12165 Berlin DE

E-Mail: info@duncker-humblot.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Peter Wenzel
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.