
- Gehring, Maximilian
Unternehmensreputation und Professional Service Firms
- Eine empirische Untersuchung zur Hochschulabsolventenakquise
- Kartoniert,
- 1. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2016)
59,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 1-3 Werktagen
Maximilian Gehring analysiert, welche Bedeutung der Reputation eines Unternehmens zur Gewinnung von hochqualifizierten Nachwuchskräften in Professional Service Firms wie Unternehmensberatungen und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften zukommt. Der Autor untersucht die vielschichtigen Wechselbeziehungen in theoretischer und empirischer Hinsicht. Darüber hinaus leitet er verschiedene Instrumente eines absolventenbezogenen Reputationsmanagements für die PSF-Branche ab.
Die Relevanz von Reputat ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Unternehmensreputation und Professional Service Firms
- Eine empirische Untersuchung zur Hochschulabsolventenakquise
- Gehring, Maximilian
- Kartoniert, xv, 292 S.
- XV, 292 S. 31 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-14614-6
- Titelnr.: 58878155
- Gewicht: 400 g
- Springer, Berlin (2016)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten