Produktbild 1
  • Gehring, Maximilian
  • Unternehmensreputation und Professional Service Firms

  • Eine empirische Untersuchung zur Hochschulabsolventenakquise
  • Kartoniert,
  • 1. Aufl.,
  • Springer, Berlin
  • (2016)
59,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Maximilian Gehring analysiert, welche Bedeutung der Reputation eines Unternehmens zur Gewinnung von hochqualifizierten Nachwuchskräften in Professional Service Firms wie Unternehmensberatungen und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften zukommt. Der Autor untersucht die vielschichtigen Wechselbeziehungen in theoretischer und empirischer Hinsicht. Darüber hinaus leitet er verschiedene Instrumente eines absolventenbezogenen Reputationsmanagements für die PSF-Branche ab.

Die Relevanz von Reputat ...

DETAILS

  • Unternehmensreputation und Professional Service Firms
  • Eine empirische Untersuchung zur Hochschulabsolventenakquise
  • Gehring, Maximilian
  • Kartoniert, xv, 292 S.
  • XV, 292 S. 31 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-14614-6
  • Titelnr.: 58878155
  • Gewicht: 400 g
  • Springer, Berlin (2016)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Maximilian Gehring

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.