
In einer Welt, in der jeder Text überall und sofort verfügbar ist, geht es immer weniger um das Schaffen von Neuem als den Umgang mit vorhandenem Text. Kenneth Goldsmith fordert daher, die Möglichkeiten des Internets ernst zu nehmen, die unser Schreib- und Leseverhalten radikal verändern. Inspiration und Expression gehören der Vergangenheit an. Goldsmith fordert das Plagiat und bewusste Unkreativität als radikale Strategien zur Erweiterung der Literatur, die sich seit den Experimenten der klassi ...
DETAILS
Uncreative Writing
Sprachmanagement im digitalen Zeitalter
Goldsmith, Kenneth
Gebunden, 351 S.
Sprache: Deutsch
220.00 mm
ISBN-13: 978-3-95757-252-3
Titelnr.: 60974377
Gewicht: 564 g
Matthes & Seitz Berlin (2017)
Herstelleradresse
MSB Matthes & Seitz Berlin Verlagsgesellschaft mbH
Andreas Rötzer
Großbeerenstr. 57A 10965 Berlin
E-Mail: info@matthes-seitz-berlin.de