
Wer Erfolg haben will, muß fähig sein, seine Produkte und Leistungsangebote überzeugend darzustellen. Dieses Buch zeigt bewährte und innovative Wege, um die Qualität und den Wirkungsgrad einer Präsentation gezielt zu verbessern. Dabei geht der Autor auf neue Entwicklungen in der Medienwelt und am Markt ein, wie z.B. auf: -die Digitaltechnik -leistungsfähige Notebooks und Dataprojektoren -Internet und Intranet -benutzerfreundliche, professionelle Software wie Powerpoint, Freelance, FlowCharter od ...
DETAILS
Überzeugend präsentieren
Thiele, Albert
Kartoniert, vii, 172 S.
VII, 172 S. 33 Abb.
Sprache: Deutsch
235 mm
ISBN-13: 978-3-540-62664-0
Titelnr.: 04042611
Gewicht: 216 g
Springer, Berlin (1999)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com