Produktbild 1
24,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

In Kürze wieder lieferbar.

Stellen Sie sich vor, Ihr Unternehmen bietet hervorragenden Service - aber keiner merkt es. Inzwischen blüht es zwar in der Servicewüste Deutschland und viele Firmen bieten innovative Dienstleistungen, doch sie verstehen es nicht, ihr Angebot wirksam zu kommunizieren. Die Kunden von heute lassen sich jedoch keine Angebote von der Stange mehr vorsetzen. Sie wollen Unternehmen menschlich erleben, auf allen Kanälen mit ihnen in Kontakt sein und ihre Marken mitgestalten. Die Service-Spezialistin Sab ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber!
  • Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
  • Hübner, Sabine, App, Reiner
  • Gebunden, 256 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-86881-336-4
  • Titelnr.: 31724718
  • Gewicht: 494 g
  • Redline Verlag (2013)
  • Herstelleradresse

    Münchner Verlagsgruppe GmbH

    Türkenstraße 89|80799|München|DE

    E-Mail: info@m-vg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Sabine Hübner und Reiner App

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.