Produktbild
Hübner, SabineApp, ReinerTue dem Kunden Gutes - und rede darüber!Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
Gebunden, 2. Aufl., Redline Verlag (2013)
24,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
sofort verfügbar | Abholung: i.d.R. am nächsten Werktag | Versand: 1-3 Werktage | keine Versandkosten

Stellen Sie sich vor, Ihr Unternehmen bietet hervorragenden Service - aber keiner merkt es. Inzwischen blüht es zwar in der Servicewüste Deutschland und viele Firmen bieten innovative Dienstleistungen, doch sie verstehen es nicht, ihr Angebot wirksam zu kommunizieren. Die Kunden von heute lassen sich jedoch keine Angebote von der Stange mehr vorsetzen. Sie wollen Unternehmen menschlich erleben, auf allen Kanälen mit ihnen in Kontakt sein und ihre Marken mitgestalten. Die Service-Spezialistin Sab ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber!

Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation

Hübner, Sabine, App, Reiner

Gebunden, 256 S.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-86881-336-4

Titelnr.: 31724718

Gewicht: 494 g

Redline Verlag (2013)

Herstelleradresse

Münchner Verlagsgruppe GmbH

Türkenstraße 89

80799 - DE München

E-Mail: info@m-vg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Sabine Hübner und Reiner App
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.