Produktbild 1
  • Helmold, Marc
  • Total Revenue Management

  • Fallstudien, bewährte Praktiken und Einblicke in die Branche
  • Kartoniert,
  • 1. Aufl. 2023,
  • Springer, Berlin
  • (2023)
54,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Dieses Buch befasst sich mit dem Total Revenue Management (TRM), einem aufkommenden Konzept im Revenue Management, das die bestehenden Prinzipien und Instrumente des Revenue Managements in alle Gewinnbereiche einbezieht. Es ist ein professioneller Leitfaden für denoptimalen und innovativen Einsatz von TRM, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Der Leser erhält einen umfassenden Einblick in die Strategien, Instrumente und Prinzipien des TRM, einschließlich bestehender und neu entstehender Ertra ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Total Revenue Management
  • Fallstudien, bewährte Praktiken und Einblicke in die Branche
  • Helmold, Marc
  • Kartoniert, xxvii, 212 S.
  • XXVII, 212 S. 76 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-031-29772-4
  • Titelnr.: 96367062
  • Gewicht: 413 g
  • Springer, Berlin (2023)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Marc Helmold

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.