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Willems, HerbertKautt, YorkTheatralität der WerbungTheorie und Analyse massenmedialer Wirklichkeit, Zur kulturellen Konstruktion von Identitäten
Gebunden, De Gruyter (2003)
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Die Untersuchung versteht sich als ein Beitrag zur Wissenssoziologie der Massenmedien und der Wirklichkeitskonstruktion des modernen Menschen. Im Rahmen eines Entwurfs einer Theorie der Medienkultur wird die massenmediale Werbung als eine Art Bühne verstanden, auf der Sinnverständnisse des Publikums (Deutungsmuster, Alltagstheorien, Weltbilder) auf verschiedene Weise vermittelt, dargestellt und inszeniert werden. Die Analyse konzentriert sich auf Images sozialer Identitäten und Identitätskon ...

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DETAILS

Theatralität der Werbung

Theorie und Analyse massenmedialer Wirklichkeit, Zur kulturellen Konstruktion von Identitäten

Willems, Herbert, Kautt, York

Gebunden, XI, 573 S.

366 b/w ill., 366 b/w img.

Sprache: Deutsch

230 mm

ISBN-13: 978-3-11-017668-1

Titelnr.: 11440555

Gewicht: 956 g

De Gruyter (2003)

Herstelleradresse

De Gruyter

Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

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