
- Müller, Jens
The History of Graphic Design. Vol. 2. 1960-Today. The History of Graphic Design
- Mehrsprachige Ausgabe
- Herausgegeben:Wiedemann, Julius
- Gebunden,
- Taschen Verlag
- (2018)
60,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
In Kürze wieder lieferbar.
Seit jeher hat das Grafikdesign durch lebendige und prägnante Verknüpfungen von Bild und Idee den Zeitgeist zum Ausdruck gebracht. Es ist allgegenwärtig: von der minimalistischen Verpackung bis zur farbenfrohen Reklame, von der intelligenten Umweltgrafik bis zur schlanken Schnittstelle. Grafikdesign vermittelt nicht nur Informationen sondern ist auch ein Spiegel gesellschaftlicher Werte und kultureller Tendenzen.
Dieser zweite Band vervollständigt die bis heute umfassendste Erforsch ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- The History of Graphic Design. Vol. 2. 1960-Today. The History of Graphic Design
- Mehrsprachige Ausgabe
- Müller, Jens
- Gebunden
- 2500 Abb.
- Sprache: Deutsch, Französisch, Englisch
- 372 mm
- ISBN-13: 978-3-8365-7037-4
- Titelnr.: 70990046
- Gewicht: 3990 g
- Taschen Verlag (2018)
Herstelleradresse
TASCHEN GmbH
Hohenzollernring 53
50672 - DE Köln
E-Mail: customerserviceb2b@taschen.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten