Produktbild 1
  • Texte zur Theorie der Werbung

  • werbemethoden; mediengeschichte; das phänomen werbung - 19508
  • Herausgegeben:Baumgärtel, Tilman
  • Kartoniert,
  • Reclam, Ditzingen
  • (2018)
14,80 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Vergriffen, wird nicht mehr nachproduziert

Werbung gibt es, seit Menschen anderen etwas verkaufen wollen, also schon immer. Als eigener Wirtschaftszweig mit theoretischer Fundierung hat sie sich aber erst seit dem Ersten Weltkrieg etabliert. Der Band versammelt die wichtigsten Texte zum Begriff der Marke, zu den Methoden der Werbung, zu ihrer Geschichte und Ästhetik und zu ihrer Kritik - aus Wirtschaftswissenschaften, kultur- und sozialwissenschaftlichen Disziplinen und der Literatur. Eine singuläre Textsammlung für Designer und Medienge ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Texte zur Theorie der Werbung
  • werbemethoden; mediengeschichte; das phänomen werbung - 19508
  • Kartoniert, 348 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 148 mm
  • ISBN-13: 978-3-15-019508-6
  • Titelnr.: 67375360
  • Gewicht: 172 g
  • Reclam, Ditzingen (2018)
  • Herstelleradresse

    Reclam, Ditzingen

    Siemensstr. 32

    71254 - DE Ditzingen

    E-Mail: auslieferung@reclam.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.