
Texte zur Theorie der Werbung
- werbemethoden; mediengeschichte; das phänomen werbung - 19508
- Herausgegeben:Baumgärtel, Tilman
- Kartoniert,
- Reclam, Ditzingen
- (2018)
14,80 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Vergriffen, wird nicht mehr nachproduziert
Werbung gibt es, seit Menschen anderen etwas verkaufen wollen, also schon immer. Als eigener Wirtschaftszweig mit theoretischer Fundierung hat sie sich aber erst seit dem Ersten Weltkrieg etabliert. Der Band versammelt die wichtigsten Texte zum Begriff der Marke, zu den Methoden der Werbung, zu ihrer Geschichte und Ästhetik und zu ihrer Kritik - aus Wirtschaftswissenschaften, kultur- und sozialwissenschaftlichen Disziplinen und der Literatur. Eine singuläre Textsammlung für Designer und Medienge ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Texte zur Theorie der Werbung
- werbemethoden; mediengeschichte; das phänomen werbung - 19508
- Kartoniert, 348 S.
- Sprache: Deutsch
- 148 mm
- ISBN-13: 978-3-15-019508-6
- Titelnr.: 67375360
- Gewicht: 172 g
- Reclam, Ditzingen (2018)
Herstelleradresse
Reclam, Ditzingen
Siemensstr. 32
71254 - DE Ditzingen
E-Mail: auslieferung@reclam.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten