Keine Abbildung vorhanden
139,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 5-7 Werktagen

Der globale Wettbewerb ändert das Umfeld, in dem Unternehmen heute agieren. Unsichere Märkte verschieben sich und disruptive Technologien umgeben uns. Um nicht an den Rand der Bedeutungslosigkeit gedrückt zu werden, sind Unternehmen gezwungen, sich selbst neu zu erfinden. Sie können sich nur im Wettbewerb behaupten, wenn sie neben der kontinuierlichen Verbesserung von Produkten und Prozessen, auf neue Wachstumskurven mit neuem Kundennutzen und differenzierenden Kompetenzen bzw. Technologien spri ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Technologie- und Innovationsmanagement im Unternehmen
  • Lean Innovation
  • Wördenweber, Burkard, Eggert, Marco, Größer, André
  • Gebunden, xi, 347 S.
  • XI, 347 S. 227 Abb., 32 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-662-61577-5
  • Titelnr.: 82457177
  • Gewicht: 780 g
  • Springer, Berlin (2020)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten