Produktbild 1
  • Stingel, Susanne
  • Tarifwahlverhalten im Business-to-Business-Bereich

  • Empirisch gestützte Analyse am Beispiel Mobilfunktarife, Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2008
  • Mitarbeit:Backhaus, Klaus
  • Kartoniert,
  • Gabler
  • (2008)
69,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Tarifwahl-Biases sind bislang ausschließlich im Business-to-Consumer-Bereich untersucht worden. Viele Konsumenten wählen eine Flatrate, obwohl ihr Rechnungsbetrag in einem nutzungsabhängigen Tarif niedriger wäre (Flatrate-Bias), andere Kunden bevorzugen einen nutzungsabhängigen Tarif, obwohl sie in einer Flatrate weniger zahlen müssten (Pay-per-Use-Bias).

Am Beispiel von Mobilfunktarifen analysiert Susanne Stingel die Tarifwahl und Tarifwahl-Biases sowie die Gründe für die Entscheidung b ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Tarifwahlverhalten im Business-to-Business-Bereich
  • Empirisch gestützte Analyse am Beispiel Mobilfunktarife, Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2008
  • Stingel, Susanne
  • Kartoniert, xxi, 230 S.
  • XXI, 230 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8349-1040-0
  • Titelnr.: 20625453
  • Gewicht: 328 g
  • Gabler (2008)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46|65198|Wiesbaden|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Susanne Stingel

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.