
- Stingel, Susanne
Tarifwahlverhalten im Business-to-Business-Bereich
- Empirisch gestützte Analyse am Beispiel Mobilfunktarife, Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2008
- Mitarbeit:Backhaus, Klaus
- Kartoniert,
- Gabler
- (2008)
69,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 1-3 Werktagen
Tarifwahl-Biases sind bislang ausschließlich im Business-to-Consumer-Bereich untersucht worden. Viele Konsumenten wählen eine Flatrate, obwohl ihr Rechnungsbetrag in einem nutzungsabhängigen Tarif niedriger wäre (Flatrate-Bias), andere Kunden bevorzugen einen nutzungsabhängigen Tarif, obwohl sie in einer Flatrate weniger zahlen müssten (Pay-per-Use-Bias).
Am Beispiel von Mobilfunktarifen analysiert Susanne Stingel die Tarifwahl und Tarifwahl-Biases sowie die Gründe für die Entscheidung b ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Tarifwahlverhalten im Business-to-Business-Bereich
- Empirisch gestützte Analyse am Beispiel Mobilfunktarife, Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2008
- Stingel, Susanne
- Kartoniert, xxi, 230 S.
- XXI, 230 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8349-1040-0
- Titelnr.: 20625453
- Gewicht: 328 g
- Gabler (2008)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46|65198|Wiesbaden|DE
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten