
Produkte sollen verkauft und müssen deshalb beworben werden, gerade wenn es sich um sogenannte Waren des Massenkonsums handelt, die aufgrund geringer Margen nur durch hohe Verkaufszahlen einen Gewinn ermöglichen. Die Welt des weltweiten Tabakhandels hat daher wenig überraschend überaus viele Werbestrategien und ebenso verschiedene Werbemaßnahmen ersonnen, welche im vorliegenden Band eingehender betrachtet werden sollen. In den Beiträgen, die sich in verschiedenen Kontexten der historischen Entwi ...
DETAILS
Tabakwerbung im Wandel der Zeit
Von rauchenden Ärzten, dampfenden Cowboys und der Evokation des Tabakgenusses
Kartoniert, 250 S.
Sprache: Deutsch
20.5 cm
ISBN-13: 978-3-96317-228-1
Titelnr.: 87256851
Gewicht: 260 g
Büchner Verlag (2020)
Herstelleradresse
Büchner-Verlag eG
Büchner-Verlag eG
Bahnhofstr. 5 35037 Marburg
E-Mail: info@buechner-verlag.de