
Studie zum Stand des eSCM - SCM Strategien - eBusiness Networks - Konzepte und Methoden des SCM - Prozessoptimierung mit dem SCOR-Modell - Potenziale und Grenzen des SCM - SCM für kleine und mittlere Unternehmen - Controlling in der Supply Chain - Lösungen und Produkte - SAP: mySAP.com und APO - SCM Praxisbeispiele und Projekte - Perspektiven und Trends - Vertikale Netze, Business Communities und virtuelle Marktplätze - Projektmanagement von SCM-Projekten - SCM in der Automobilindustrie
DETAILS
Supply Chain Management
Konzepte, Erfahrungsberichte und Strategien auf dem Weg zu digitalen Wertschöpfungsnetzen
Lawrenz, Oliver, Hildebrand, Knut, Nenninger, Michael
Kartoniert, xiv, 378 S.
XIV, 378 S. 197 Abb., 2 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
244 mm
ISBN-13: 978-3-663-07839-5
Titelnr.: 47887051
Gewicht: 716 g
Vieweg+Teubner (2012)
Herstelleradresse
Vieweg+Teubner
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com