Produktbild
Lawrenz, OliverHildebrand, KnutNenninger, MichaelSupply Chain ManagementKonzepte, Erfahrungsberichte und Strategien auf dem Weg zu digitalen Wertschöpfungsnetzen
Kartoniert, 2. Aufl., Vieweg+Teubner (2012)
64,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Studie zum Stand des eSCM - SCM Strategien - eBusiness Networks - Konzepte und Methoden des SCM - Prozessoptimierung mit dem SCOR-Modell - Potenziale und Grenzen des SCM - SCM für kleine und mittlere Unternehmen - Controlling in der Supply Chain - Lösungen und Produkte - SAP: mySAP.com und APO - SCM Praxisbeispiele und Projekte - Perspektiven und Trends - Vertikale Netze, Business Communities und virtuelle Marktplätze - Projektmanagement von SCM-Projekten - SCM in der Automobilindustrie

Weiterempfehlen:

DETAILS

Supply Chain Management

Konzepte, Erfahrungsberichte und Strategien auf dem Weg zu digitalen Wertschöpfungsnetzen

Lawrenz, Oliver, Hildebrand, Knut, Nenninger, Michael

Kartoniert, xiv, 378 S.

XIV, 378 S. 197 Abb., 2 Abb. in Farbe.

Sprache: Deutsch

244 mm

ISBN-13: 978-3-663-07839-5

Titelnr.: 47887051

Gewicht: 716 g

Vieweg+Teubner (2012)

Herstelleradresse

Vieweg+Teubner

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Oliver Lawrenz, Knut Hildebrand und Michael Nenninger
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.