
- Lawrenz, Oliver
- Hildebrand, Knut
- Nenninger, Michael
Supply Chain Management
- Konzepte, Erfahrungsberichte und Strategien auf dem Weg zu digitalen Wertschöpfungsnetzen
- Kartoniert,
- 2. Aufl.,
- Vieweg+Teubner
- (2012)
64,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 1-3 Werktagen
Studie zum Stand des eSCM - SCM Strategien - eBusiness Networks - Konzepte und Methoden des SCM - Prozessoptimierung mit dem SCOR-Modell - Potenziale und Grenzen des SCM - SCM für kleine und mittlere Unternehmen - Controlling in der Supply Chain - Lösungen und Produkte - SAP: mySAP.com und APO - SCM Praxisbeispiele und Projekte - Perspektiven und Trends - Vertikale Netze, Business Communities und virtuelle Marktplätze - Projektmanagement von SCM-Projekten - SCM in der Automobilindustrie
Weiterempfehlen:
Reihe:
XBusiness ComputingDETAILS
- Supply Chain Management
- Konzepte, Erfahrungsberichte und Strategien auf dem Weg zu digitalen Wertschöpfungsnetzen
- Lawrenz, Oliver, Hildebrand, Knut, Nenninger, Michael
- Kartoniert, xiv, 378 S.
- XIV, 378 S. 197 Abb., 2 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- 244 mm
- ISBN-13: 978-3-663-07839-5
- Titelnr.: 47887051
- Gewicht: 716 g
- Vieweg+Teubner (2012)
Herstelleradresse
Vieweg+Teubner
Abraham-Lincoln-Str. 46|65198|Wiesbaden|DE
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten