
ArbeitsbuchIn Zeiten fortschreitender Globalisierung sowie sinkender Wertschöpfungstiefen gewinnt das strategische Management der unternehmensübergreifenden Wertschöpfungsketten zunehmend an Bedeutung.Neben einer definitorischen Abgrenzung des strategischen Wertschöpfungsmanagements und der Einbettung in die Theorie der strategischen Unternehmensführung wird insbesondere die steigende Bedeutung des Einkaufs bzw. Supply Managements herausgearbeitet und auf die Rolle der Logistik im strategischen ...
DETAILS
Strategisches Wertschöpfungsmanagement.
Working Paper, Arbeitsbuch. Folienvorlagen. Z. Tl. in engl. Sprache. Supply Management Inst. (SMI)
Jahns, Christopher, Hartmann, Evi
Kartoniert, 239 S.
Tab., Abb.; 239 S.
Sprache: Deutsch
290 mm
ISBN-13: 978-3-89673-342-9
Titelnr.: 16021777
Gewicht: 1342 g
Wissenschaft & Praxis (2006)
Herstelleradresse
Duncker & Humblot GmbH
Carl-Heinrich-Becker-Weg 9
12165 Berlin DE
E-Mail: info@duncker-humblot.de