
Touristische Angebote versprechen attraktive Reiseziele, doch aus Kundensicht sind diese oft nur schwer überprüfbar. So werden in der beispiellos krisenbewegten, wettbewerbsintensiven Tourismusbranche gerade Vertrauen und Reputation zur kostbarsten Währung erfolgreicher Marktpositionierung.Wie Sie mit strategischem Tourismusmarketing zu konsequenter Kundenorientierung beitragen und mit Glaubwürdigkeit überzeugen, erfahren Sie in der sorgfältig aktualisierten 3. Auflage dieses Praxisbuchs. Knut A ...
DETAILS
Strategisches Tourismusmarketing
Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Wiesner, Knut A.
Kartoniert, 249 S.
Sprache: Deutsch
235 mm
ISBN-13: 978-3-503-20964-4
Titelnr.: 95607169
Gewicht: 389 g
Erich Schmidt Verlag (2022)
Herstelleradresse
Schmidt Berlin
Genthiner Str. 30G
10785 - DE Berlin
E-Mail: Vertrieb@esvmedien.de