
- Schneider, Willy
Strategisches Marketing
- Von der Planung zum strategischen Profil
- Kartoniert,
- Oldenbourg
- (2013)
29,80 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Erfolgreiche Marketing-Konzeptionen setzen sich im Wesentlichen aus drei Bausteinen zusammen: 1. Marketing-Forschung - 2. Strategisches Marketing - 3. Operatives Marketing. Einer solchen Systematik folgend bildet das Strategische Marketing das Bindeglied zwischen Marketing-Forschung und operativem Marketing. Fehlt es an der strategischen Verankerung des Marketing, läuft ein Unternehmen Gefahr des Muddling Through, des sich Durchwurstelns mit der Konsequenz, ineffizient zu agieren und die Marketi ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Strategisches Marketing
- Von der Planung zum strategischen Profil
- Schneider, Willy
- Kartoniert, X, 307 S.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-486-73308-2
- Titelnr.: 41553790
- Gewicht: 616 g
- Oldenbourg (2013)
Herstelleradresse
Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Genthiner Straße 13|10785|Berlin|DE
E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten