Produktbild
Schneider, WillyStrategisches MarketingVon der Planung zum strategischen Profil
Kartoniert, Oldenbourg (2013)
29,80 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Erfolgreiche Marketing-Konzeptionen setzen sich im Wesentlichen aus drei Bausteinen zusammen: 1. Marketing-Forschung - 2. Strategisches Marketing - 3. Operatives Marketing. Einer solchen Systematik folgend bildet das Strategische Marketing das Bindeglied zwischen Marketing-Forschung und operativem Marketing. Fehlt es an der strategischen Verankerung des Marketing, läuft ein Unternehmen Gefahr des Muddling Through, des sich Durchwurstelns mit der Konsequenz, ineffizient zu agieren und die Marketi ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Strategisches Marketing

Von der Planung zum strategischen Profil

Schneider, Willy

Kartoniert, X, 307 S.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-486-73308-2

Titelnr.: 41553790

Gewicht: 616 g

Oldenbourg (2013)

Herstelleradresse

Oldenbourg Wissenschaftsverlag

Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Willy Schneider
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.