Produktbild
Meissner, Hans G.Strategisches Internationales Marketing
Gebunden, 2., überarb. Aufl., Oldenbourg (1995)
109,95 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 5-7 Werktagen

Das Werk zeigt die Perspektiven und Möglichkeiten sowie die Instrumente des Strategischen Internationalen Marketing, wie sie sich im Laufe der neueren Entwicklung ergeben haben. Der zentrale Aspekt ist die Integration von Marketingüberlegungen mit Internationalisierungsstrategien. Die Perspektive des Buches ist vor allem auf die Situation deutscher Unternehmen ausgerichtet. Allerdings gehen auch die Erfahrungen von Unternehmen aus anderen Ländern, vor allem aus der EU, den USA und Japan, mit in ...

DETAILS

Strategisches Internationales Marketing

Meissner, Hans G.

Gebunden, XI, 215 S.

S. [199]-209

Sprache: Deutsch

230 mm

ISBN-13: 978-3-486-23456-5

Titelnr.: 06160627

Gewicht: 480 g

Oldenbourg (1995)

Herstelleradresse

Oldenbourg Wissenschaftsverlag

Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Hans G. Meissner
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.