
- Lauer, Karin
Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen
- Determinanten und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2018)
54,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 1-3 Werktagen
Das Online-Umfeld verändert die strategische Preisgestaltung und deren Auswirkungen auf den Markt sind noch ungeklärt. Vor diesem Hintergrund untersucht Karin Lauer auf Basis mehrerer empirischer Studien den Einfluss der Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen auf das Verhalten von Konsumenten. Dabei betrachtet sie insbesondere, wie Konsumenten auf vertriebskanalbezogene Preisdifferenzierung und dynamische Preise im Zeitverlauf reagieren.
Das Institut für Marktorientie ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen
- Determinanten und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten
- Lauer, Karin
- Kartoniert, xv, 188 S.
- XV, 188 S. 8 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-22493-6
- Titelnr.: 70980650
- Gewicht: 272 g
- Springer, Berlin (2018)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten