Produktbild 1
  • Lauer, Karin
  • Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen

  • Determinanten und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten
  • Kartoniert,
  • Springer, Berlin
  • (2018)
54,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei


Das Online-Umfeld verändert die strategische Preisgestaltung und deren Auswirkungen auf den Markt sind noch ungeklärt. Vor diesem Hintergrund untersucht Karin Lauer auf Basis mehrerer empirischer Studien den Einfluss der Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen auf das Verhalten von Konsumenten. Dabei betrachtet sie insbesondere, wie Konsumenten auf vertriebskanalbezogene Preisdifferenzierung und dynamische Preise im Zeitverlauf reagieren.

Das Institut für Marktorientie ...

DETAILS

  • Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen
  • Determinanten und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten
  • Lauer, Karin
  • Kartoniert, xv, 188 S.
  • XV, 188 S. 8 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-22493-6
  • Titelnr.: 70980650
  • Gewicht: 272 g
  • Springer, Berlin (2018)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Karin Lauer

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.